Montag, 10. November 2014

Putz

Jeden Tag passiert etwas (selbst samstags!), aktuell werden alle Wände mit Q3-Putz versehen:


Gipskartonplatten werden direkt auf die Mauern geklebt, dann verspachtelt, abgeschliffen, und dann noch mit einem Finish versehen. Wir sind gespannt.

Mittlerweile haben wir uns fast damit abgefunden, dass die Wasseruhr sich nicht mehr umplatzieren lässt. Daher haben wir mit dem Elektriker besprochen, zumindest die Steckdosen so umändern zu lassen, dass sie neben dem Wasseranschluss in Höhe der Arbeitsplatte gelegt werden. Allerdings hat das scheinbar nicht mehr geklappt. Dafür wurde aber zumindest der Wasseranschluss korrigiert :-)

  
(links: vorher; rechts: nachher; Steckdosen allerdings nicht korrigiert)

Btw, der Klinker über dem Eingang wurde ausgetauscht *thumbsup*, der geflickte an der Front allerdings noch nicht. Aber ich denke das wird auch noch geschehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen